🌿Kreativität in Blüte: Flower Loops Workshop! 🌿

 

 Flower Loops, die trendigen Trockenblumen-Hingucker, verleihen deinem Zuhause eine besondere Note. Ob im Fenster oder an der Wand, diese Deko wird zum echten Blickfang!

In unserem Workshop erfahrt ihr, wie diese runden Eyecatcher entstehen. Anschließend könnt ihr euren eigenen Flower Loop gestalten und mit nach Hause nehmen. Lasst euch von der Blumenpracht inspirieren und entdeckt die Vielfalt der Trockenblumen.

Ein Workshop voller kreativer Entfaltung, fröhlicher Atmosphäre und blumiger Inspiration! 🌼🌿 #HerzstückeWorkshops #FlowerLoops #KreativitätInBlüte #TrendDeko

 

Termine folgen in Kürze -

 

🕖 Beginn um 19:00 Uhr

💰 Kosten: 59,00€ pro Person

 

Sichere dir jetzt deinen Platz für unseren Workshop und erlebe eine kreative und festliche Zeit mit uns! 🌿

 

Für weitere Informationen und Reservierungen kontaktiere uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Sabine & Katharina